Der Forggensee

Die Gelegenheit war günstig: die Wetterprognose versprach sonnige und warme Apriltage im Allgäu :-) Also nichts wie hin zum zum Forggensee. Zimmer im Landhotel Schwarzenbach gebucht und in sieben Stunden von Recklinghausen in entspannter Fahrt hinunter in den Süden Deutschlands. Es hat sich gelohnt: Die Wiesen blühten gelb mit Löwenzahn, die Kühe genosssen die ersten warmen Tage im Gras und der Forggensee füllte sich langam mit dem Wasser des Lech. Ich hatte Zeit und Muße zuzusehen: auf dem Boden und aus der Luft. Und ich konnte es intensiv spüren: das Frühlingserwachen in mir und überall um mich herum :-)

Hier gibt's den Flyer zur Wanderung zum (kostenlosen) Download
Flyer Wanderung vom Forggensee zum Hopfe
Adobe Acrobat Dokument 3.2 MB
Flyer: Wanderung nach Roßhaupten
Hier gibt's den Flyer mit der Beschreibung der Wanderung nach Roßhaupten zum kostenlosen Download
Flyer Wanderung nach Roßhaupten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB