Unterwegs in Südengland

 

... wir reisten im Sommer 2014 nach Südengland und hatten Bilder im Kopf: Landschaften wie in den Filmen von Rosamunde Pilcher, den englischen Nebel und den frischen Wind des Meeres ... was wir zu sehen und spüren bekommen haben, hat unsere Vorstellung von England stark verändert. Teilweise dachten wir, wir wären in der Karibik. Ein anderes Mal fühlten wir uns nach Portugal oder an die Cote d'Azur versetzt. Südengland gab sich uns hin, und wir gaben uns Südengland hin: der Gastfreundschaft der Menschen in den den Dörfern in Cornwall, den lebendigen Begegnungen in den Pubs im Torbay und den faszinierenden Landschaftseindrücken im Dartmoor. Der milde südenglische Sommer hat uns verzaubert ... aber schaut doch 'mal selbst ...

hier geht's zum Video unserer Sommerreise 2014

... und hier Filme aus dem Sommer 2016 ...

und hier ein paar Fotos ...