'Wieder Unterwegs' ist natürlich nicht mein richtiger Name. Ich heiße Klaus Herrmann und lebe, wenn ich nicht auf Reisen bin, in Recklinghausen im nördlichen Ruhrgebiet.


Neben der Vorfreude und dem Unterwegssein ist für mich das Wichtigste beim Reisen das Ankommen. Auch bei den Menschen.

 

Deshalb interessiert mich Eure Meinung zu meinen Seiten im Internet. Was ist euch beim Stöbern durch den Kopf gegangen ? Ist eine Frage zu einer Wanderung aufgetaucht ? Ich beantworte sie gerne und würde mich auch über eine Anregung von euch freuen ...

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 3
  • #3

    Jürgen Friedrich (Donnerstag, 17 Juni 2021 23:11)

    Hallo Klaus, wo sind denn die Seiten?

  • #2

    Andreas (Donnerstag, 02 April 2020 10:19)

    Hallo Klaus,
    eine schöne Seite ist das geworden.
    Die Downloads sind ein prima Service.
    Man findet Anregungen für Ausflüge, deine Bildbeiträge sind klasse!
    Weiter so.
    LG
    Andreas

  • #1

    Klaus Herrmann (Donnerstag, 08 Januar 2015 08:27)

    Warum ich auf die Berge steige und durch die Länder fahre? Weil sie da sind :-)